Gesundheits-Kurs Wasser-Gymnastik

Gesundheitsprogramme - Jana Rennefeld
Ansprechpartnerin
Jana Rennefeld
Tel:
(030) 600 300 1820
E-Mail:
gesundheitsprogramme@drk-berlin.de
Bachestraße 11
Besuchereingang Bundesallee 73
12161 Berlin
Wasser-Gymnastik ist ein besonderer Sport im Wasser.
Dieser Sport ist nicht nur für ältere Menschen gut.
Auch alle anderen Menschen mit Spaß an der Bewegung können mitmachen.
Wasser-Gymnastik ist sehr gut für die Gelenke und für den Rücken.
Menschen mit Gelenk-Schäden können sich im Wasser oft gut bewegen.
Dieser Sport wird in einem flachen Schwimm-Becken gemacht.
Was Wasser ist dabei angenehm warm.
So wird dieser Sport zu einer schönen Entspannung.
Freie Kursplätze Wassergymnastik AB SOFORT!
Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen AB SOFORT freie Plätze in unseren Wassergymnastik Kursen in allen Bädern anbieten können.
Wir sind an unterschiedlichen Standorten in ganz Berlin bspw. in Karlshorst, Weissensee, Spandau, Steglitz, Lankwitz, Mariendorf, Neukölln.
Unsere Kurse laufen aktuell unter 3G.
Wenn Sie an einem Wassergymnastikkurs an einem dieser Standorte interessiert sind, melden Sie sich gern über unser Kontaktformular oder unter (030) 600 300 1820 an.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
"Gesundheit verschenken"
Suchen Sie noch ein sinnvolles Geschenk für Ihre Lieben?
Dann verschenken Sie doch einen Gesundheitskurs vom Deutschen Roten Kreuz.
Jetzt auch als Gutschein, für Ihre Angehörigen und Freunde!
Wasser-Gymnastik ist auch etwas für Nicht-Schwimmer.
Denn das Wasser ist dabei sehr flach.
Sie können ohne Probleme im Wasser stehen.
Durch die Bewegung im Wasser tun Sie etwas für Ihre Gesundheit.
Wasser-Gymnastik ist ein gutes und angenehmes Training.
Es ist gut für das Herz und den Kreis-Lauf.
Und auch für die Muskeln.
So bleiben Sie gesund und fit.
Im Wasser wird Ihr Körper automatisch leichter.
So werden die Gelenke und die Wirbel-Säule wenig belastet.
Das ist besonders gut für ältere Menschen.
Oder auch nach einer Operation am Knie oder an anderen Gelenken.
Mit Wasser-Gymnastik können Sie Ihre Gelenke stärken.
Und auch verschiedene Muskeln.
Jeder kann Wasser-Gymnastik machen.
Egal wie alt oder wir sportlich man ist.
Mit Wasser-Gymnastik werden Sie beweglicher.
Und Sie bekommen mit der Zeit eine bessere Ausdauer.
Das alles macht Wasser-Gymnastik zu einem guten Gesundheits-Kurs.